LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

Oh Ich hab richtig gut Laune!!!

Es ist spät, und ich höre Musik. Ich hab mein Zimmer umgeräumt. ich kann jetzt am computer sein und in meinem bett liegen. es ist verdammt gemütlich.

schule ist vorbei und morgen gehts ab nach frankreich. ich freue mich jetzt doch schon total. es ist neu. unbekannt. ein abenteuer.^^

Es wird lustig. ganz bestimmt.

leider geht es erst um 18 uhr los. davor muss ich aber noch total viel machen. tasche zu ende packen und so.... außerdem hat mein onkel geburtstag und wir fahren hin. ist eigentlich immer ganz lustig da. 

 

johojoho piraten habens gut.

übrigens ist jeder der das hier liest eingeladen auf maries und meiner doppelhochzeit mit gott und seinem bruder zu tanzen. wer wen heiratet ist noch nicht ganz geklärt, aber an solchen einzelheiten werden wir nicht scheitern. wir sind einfach mal zu dem entschluss gekommen, dass keiner für uns perfekt genug wäre bis auf die beiden.

ist doch total logisch.

 

uii...ich mag Info...^^

 

Salut et a dix jours!!!!

20.3.09 22:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marieli (21.3.09 13:02)
Waaah.
Ich friafrafrofrufreu mich! Gott, ich bin sowas von aufgekratzt, es wird sooo super!!! ^^
Und unsere Doppelhochzeit wird das Event des Jahrhunderts. Ist ja wohl klar.
Hahaha, ich könnt hüpfen.
FROOOAAANKROOOISCH.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de