LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

Warum ,warum...warum musste mich der wecker wachklingeln. das ist ja unfair. diemal war der traum wirklich schön. aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, deshalbbringts jetzt nichts den aufzuschreiben.

Ich weiß nur noch das er schön war. einfach traumhaft eben.

 

Wenigstens haben wir heut keine arbeit geschrieben.

dafür morgen mathe. und ich weiß nich was ich lernen soll. ich hab teils das gefühl ich könnte alles, teils denke ich ich hab echt gar nichts verstanden...^^

 

hach naja...zum glück ist morgen der letzte tag

19.3.09 17:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marieli (19.3.09 18:23)
Dasselbe Gefühl hab ich auch. Und vor allem bin ich irritiert, weil ich dachte, ich müsste noch voll viel lernen. Aber so ists gar nicht. Ich kanns eigentlich...
Komisch, wäh.
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de