LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

Oh. Ich bin so verzaubert von der Melodie!

Ich habe den Film noch immer nicht gesehn..aber wen kümmerts.

 

Also..neues Layout. ja, ich finde es passt so schön. irgendwie...mit dem lied und ich mag die farbe und klavier und blaa...^^ es ist grad einfach toll. ich freu mich.

 

Zwei Arbeiten heute...Astro ging. ich fands lustig, das lukas seine eigene frage nicht mehr beantworten konnte^^. ich konnte sie dafür umso besser...

aber das nächste mal weiß ich das Wega nicht in der Waage liegt...Ö_ö

Englisch war...naja....auch nciht richtig schlimm. ich hab ja die note noch nicht xD...dann ist es wahrscheinlich schlimmer...^^

 

 

Mathe AG ist heute ausgefallen und deshalb war ich schon um 15.30 uhr zuhause. Irgendwie ist das grad ganz enspannend. ich habe viel zeit für mich, da ja meine Eltern nicht da sind. ich kann zwar nicht so lange am computer bleiben wie ich will...weil ich ja bei oma schlafe, aber dafür finde ich mehr zeit zum lesen. "Biss zum Ende der Nacht" hatte ich in 4 Tagen aus...^^

 

Es ist grad irgendwie komisch bei mir. Ich will im Moment nicht aufwachen. Ich bereue es jeden morgen. Es ist nicht so, dass meine Träume so besonders schön sind ... es ist einfach nur so das Gefühl. im Schlaf geht es mir besser...

Ich weiß nicht warum. Ich könnte morgens nach dem Aufstehen heulen, weil der Tag angefangen hat.

 

oh..ich bin in dieses Lied verliebt....ich bin verliedt^^

 

 Salut!

18.3.09 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de