LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

ja. hmm. eigentlich hab ich gar keine zeit zum schreiben. eigentlich muss ich englisch lernen. und astro. und alles andere..kp. voll komisch. mama und papa sind nciht da und ich bin allein bzw wohne bei oma.

mein ganzer tagesablauf ist anders...total durcheinander. 

nur noch 3 tage. und 3 arbeiten. und dann frankreich. eigentlich habe ich mich bisher immer gefreut. aber jetzt bin ich mir nict mehr so sicher.

ich weiß nciht. ich glaube ich erwarte zu viel von der fahrt. wär die fahrt eine person...sie wäre bestimmt überfordert von meinen ansprüchen. 

damals  vor der ProWo hatte ich überhaupt keine lust. ich wollte einfach nciht. und dann wurde es so super. und jetzt...ich hab angst das es genau anders rum wird. ich freue mich übelst...und dann wirds...mittelmäßig oder ganz schlimm.

 

max ist komisch..dabei hab ich ihn nur angesprochen..!! hallo?? probleme??? pff...er soll mal nicht so rumzicken, sonst kann auf der fahrt mal volle 22h allein sitzen...idiot... -.-

 

au revoir...

17.3.09 18:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.3.09 18:51)
Ich kann nich in das Namensfelddingsi klicken. XD

Ach, Frankreich wird bestimmt tolltoll. Und wenn nich, haste ja noch mich, dann kanns ja gar nicht schlimm werden. Und Max soll sich mal nich so haben, sonst färben wir ihm die Haare pink...

ma-rie-li. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de