LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

so...ja.. xD

also, ichhab ja jetzt lange nicht mehr geschrieben...war auch nicht so viel los. also..naja außer das ich nich mehr mit max zusammen bin und das schule einfach mal wahnsinnig dumm ist und mich das leben grad übelst nervt....halt nix neues -.-

es ist lustig....wir haben eigentlich grad info und sollen irgend eine aufgabe unserer wahl machen auf www.klickdichschlau.at....

es macht nur keiner...kann natürlich auch teilweise daran liegen, dass wir einfach nicht wissen, was man da genau machen sollen xD.

ja...ich habs grad aufgegeben und denke grad schadenfroh an franzi und marie...die jetzt das glück haben mit herrn p. zusammen zu...äh...lernen...bla...xD

so. gleich ist frühstückspause...hoffentlich krigen wirn platz im aufenthaltsraum...ich hab keine lust vor den schließfächern zu sitzen....obwohl. eigentlich ist das auch egal...

heute nachmittag hab ich noch mathe..ohoh ich war schon seit 2 wochen nicht mehr da...nicht gut...aber naja, wird schon.

ich hab hunger.

ich will pause.

oder ferien.

kaum zu glauben, dass es ohne lehrer manchmla langweiliger sein kann als mit ohne...xD

die tastatur ist doof.

ich will PROGRAMMIEREN LERNEN!! warum bringt mir das keiner bei?? hmm??? das leben ist gemein!

bis irgendwann...

 

4.3.09 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de