LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

okay, okay. i-wie wil ich wochenende haben. und zwar ein RICHTIGES. xD

also, schule hatte ich zwar nicht, aber trotzdem mega viel zu tun. den kompletten samstag hab ich in dabendorf verbracht (üüübelst romantisch!!! xD) und gegen zossen und strausberg gespielt. (3:0 gegen zossen und 1:3 gegen strausberg) also...schon klar, dass wir beim 2 verloren haben..ich hab nämlich nur beim ersten mitgespielt. xD DAS ist der grund!

joa und heute ist auch viel los.^^ also naja...nicht das ich was besonderes mache. ich machen halt nur besonders viel. ich bin grad fertig mit mathe...ich musste zum glück nur noch 2 aufgaben machen. 

dann muss ich jetzt noch das leben von unserem geschichtsprojekt aufschreiben.. blöd. ich hab keine lust. und samstag zu unserem "großen treffen" nach dem tag der offenen tür komm ich wahrscheinlich nicht. weil das nächste wochenende auch schon wieder vollgeplant ist. mal sehn.

joa und dann ist da noch mein englischvortrag, der sich stark vernachlässigt fühlt. außerdem hab ich noch 3 dates...mit meinem geohefter und mit dem einen von unseren 3 mathebüchern und mit meinem klavier, denn ich hab nächstens samstag (jaja wochenende !!!) meinen ersten klavierprüfungsteil -.-).

 

boah. ich will wochenende haben. xD

s.d.t.:

15.2.09 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de