LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

where is the line....where is the line....? ich mag das lied voll.

joa. also heute ist..äh...mittwoch, ja. und gestern war dienstag. physikolympiade. JA ICH BIN DIE DIE SO DOOF WAR IHREN TASCHENRECHNER ZU VERGESSEN. BEI DER PHYSKOLYMPIADE!

so. alle fragen beseitigt? boah..xD

heute war eigentlich nix los. nix besonderes. also...davon abgesehn dass herr f. mich mit einem Ü-ei in der hand angeknurrt hat.

kann es sein, dass ich immer die einzige bin, die frau s mit "fermer la bouche" beschimpft??? xD

kam mir mal wieder heute so vor...

hmm^^ französisch war aber lustig. englisch auch. ich steh mal voll auf john fitzegard jack. der ist doch mal geil. mein lieblingspräsident. anna ud ich sind auf den endschluss gekommen, dass der als kleiner junge bestimmt mal so aussah wie der junge auf den "kinder" schokoriegeln.

 

hach. morgen mathetest...blöd.

ick froi ma uffn tach der mathematik.

 

s.d.t.: (den hatte ich noch nicht)

11.2.09 20:09
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marieli (11.2.09 20:54)
Also, dass er n Ü-Ei inna Hand hatte, haste mir aber bisher verschwiegen, meine Gute.
Yeah, Fitziiii!!!!
Du, sag mal, was machst du eigentlich, wenn du alle Smilies einmal genommen hast?
XD

DIE PICKUPS!
PEAKÖ!
DAS MACHT SIE NACHDENKLICH, CHIEF?
DU BIST IMMER DU SELBST

...und alle anderen tollen Insider!


(12.2.09 13:17)
Das heißt Ferme la gouche und Fitzgerald xD Aber ansonsten... ja, sehr interessant...
:D


Ich (13.2.09 19:09)
ähh also fitzgerald stimmt. xD da war ich zu blöd mich zu erinnern. xD so bin ich.
IHR WISST WAS ICH MEINE! xDxDxD

mund heißt trotzdem meines wissens immer noch bouche. xD
und frau s. sagt "fermER la bouche" und zwar andauernd. von daher ist das schon richtig.


Marie (13.2.09 20:13)
Äh. nein. das war Fitzi. XD
ICH weiß, dass es bouche heißt.
Aber Mme Sme sagt trotzdem "ferme la bouche". Theoretisch kann sie nämlich Französisch.
Theoretisch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de