LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

Hallihallo!

ich hab grad franzi ihren blog gelesen (die schreibweise ist doch herrlich, oder? franzi IHRER xDxDxDxDxD). 

sie hat gute laune. ich auch xD cool, ne? ich find das toll. heute morgen dachte ich noch, das wird n scheiß tag. mein papa hat mich zur schule gefahren und ich musste ganz allein die treppen hoch...^^ und im 3 stock war ich ganz kurz vorm aufgeben. ich wär beinahe wieder umgedreht und hätte ein bett oder so gesucht. komischer, oder lustiger- weise war diese laune dann verschwunden, sobald ich in den matheraum trat. ja...ich find das ja seltsam, aber ich will mich nicht beschweren. joa. auf alle fälle hatte ich gute laune ab da an.

in der 3 stunde hatten wir ja dann deutsch mit unserm mathe und physik lehrer. jap. das hat man auch nich alle tage. vor allem nicht, dass man in der stunde ein bild von faust und wagner malen darf. jaa...sehr deutsch..ig..xD

pause war schön. also naja...länger, weil montag war. und ich hab glatt vergessen zu essen, weil ich bei max war xD. oh oh!

und weil ich grad max sag, sag ich auch moritz. den hab ich nämlich vergessen auszulachen. tja..ich kann sachen vergessen! xD also:

ich hab gestern kurz mit fabian geschrieben, der geburtstag hatte und mit all seinen freunden hallenfußball spielen war...also so max und moritz und seine freundin leonie...den rest kenn ich nicht xD naja..also moritz war wohl besonders schlecht, weil er wohl ein paar mal den ball gegen leonie verloren hat. und wer die beiden kennt....xD....naja.....sagen wir moritzt ist ungefähr doppelt so groß!

ok

und weil ich grad beim vergessen bin: 4 h hatten wir PB. ich bin eigentlich schon vor nem monat mit meinem vortrag dran gewesen, aber ich war krank und dann war herr k. krank und dann kamen noch andere sachen zusammen...joah...auf alle fälle war ich heute dran und hatte meinen stichpunktzettel vergessen. und dann hab ich improvisiert und meinen vortrag aus dem kopf gehalten. ich dachte ja, ich wär voll schlecht und hinterhehr ist mir auch noch total viel eingefallen, was ich hätte sagen wollen, aber naja....herr k. hat mich auch so gelobt! xD xD xD

geo. ja. geo hatten wir auch. hmm, ja.

 

ich seh grad: in i-einer sprache heißt kleber "cola".xD

 

ciao, ciao, ciao

 

s.d.t.: /ist der neu? den kenn ich gar nicht!)

9.2.09 15:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.2.09 16:35)
huhu, du hast mich in deinem Blog erwähnt, bin ich jezz berühmt?
Mittlerweile ist die gute Laune etwas... sagen wir, sie wäre eine Gezeit, dann Ebbe xD
Naja, aber ich bin immernoch recht glücklich und du auch. Schön.
Wie meine Mutter Shit schreibt: Schitt.
Sehr süß, ne?
<3


Ich (9.2.09 21:10)
och ja nieeedlich! xD tehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de