LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

Letzter Schultag.

Letzter Eintrag im Januar...*gg*

joa...men Zeugnis ist nicht sooo schlecht ausgefallen.....war schon mal besser, aber es ist ganz in ordnung.

Leider ist heute unser essen ausgefallen....dummer chor! dummer herr b (tut mir leid, dass ich ihnen heute nicht sie hand geschüttelt hab, aber das war doch echt mal total DÄMLICH!!!)

sport war lustig. mit der 9/3. mit daniel xD. nagut ich hab nich so viel von daniel mitbekommen...aber es war trotzdem lustig. mit yvy und linda volleyball zu spielen ist cool. die können das wenigstens und es kamen schon halbwegs vernünftige spielzüge zu stande...

 

Dann war die pause danach noch lustig.also die nach sport. und nach der verabschiedung...xD

Kommentar von fabian: " was? es waren echt leute gestern beim beim bowlen, die so BESCHEUERT war, ihr urkunden zu vergessen????"

(ja, es ist lustig...!! ich musste sie ihm hinterher tragen, weil er sie nämlich, genau wie yvy, liegen lassen hat)

japs, naja bowlen war aber gestern sowieso übelst lustig. erstmal haben wir (yvy+ich+bus) wettrennen gegen fabian+fahrrad gemacht. wir haben gewonnen und dabei sind wir durchs gewerbegebiet gefahren!

leider war ich voll schlecht im bowlen, worauf er mich auslachte...naja...ich stehe darüber...ich kenne nämlich jetzt peinliche fotos xD....wie er in der 8 klasse oder so aussah!!! xD die müsste man mal kopieren und vergrößert in der schule aufhängen (nein, ich bin nihct gemein! ich bastel nur grad an meiner rache....)

 

joa...und nachher...also so um 1 uhr in der nacht, gehts los. da fahren wir los, nach österreich, heiligenblut. das wird lustig! 

ich mag das wort "lustig"...xD

 

Also! Bis in einer woche!!!

S.d.T.: (bin ich nicht lustig???)

30.1.09 18:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzü (30.1.09 21:33)
TOTAAAAAAL *abfeier*
-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de