LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

 
 
 
 
Hey Ho...Let´s Go...

 



Alter: 24
 
Schule: Friedrich-Wilhelm-Gymnasium in Königs Wusterhausen



Werbung



Blog

ich hab mädchenlaune...manno.

 

gestern noch war ich total glücklich und gut drauf und alles war toll....ok ich war zwar von gewissen personen z.i.e.m.l.i.c.h. genervt, aber im großen und ganzen war alles so wie es sein sollte.

 

heute sieht das irgendwie anders aus.

mir steigen fast die tränen in die augen, weil ich nicht weiß warum.

ich fühl mich doof, vielleicht werd ich ja krank.

 

doof.

-.-

13.5.09 21:41


Werbung


ja...

ich finds n bisschen dumm, dass ich hier eigentlich alles nur für marie schreibe....es macht nämlich nur sie kommentare.

also..hier erst mal ein lob für dich!

 

ISCH LÜP DISCH VOLL FETT KRASS. ALTA!!!    (*dasradioanmachund "insidööööör"gröl*)

 

ich bin in letzter zeit wieder total gut drauf...ich weiß nciht so ganz...vielleicht nur so ansatzweise^^

in etwa...

 

so also hier istein video zu dem liedtext letztens...jaa es ist mit sims, aber ein besseres gabs nicht...

 (allgemeine frage...Wenn dir jemand sagen würde, der text passt zu dir....ist das dann süß oder wahnsinnig kitschig und doof?)

 

 

 

 

 

 

ich könnte mich sehr über frau p. aufregen....falls das hier jmd lesen sollte, der mich und sie nicht kennt....das ist unsere neue schulleiterin und sie ist echt......kriminell....

 darf man jemanden volle punktzahl PLUS einen formpunkt abziehen, weil man das ergebnis nicht doppelt unterstrichen hat und somit nicht anerkannt wird??? (obwohl es RICHTIG war!!?)

das würde mich echt mal interessieren...ich meine, nur weil sie schulleiterin ist und vielleicht die wörter "logharythmieren" und "radizieren"  (bitte nicht auf rechtschreibung achten..., das ist mathe und muss nicht richtig geschreiben sein) kennt, ist das noch lange kein grund eine klasse die ein halbes jahr lang kein mathe hatte SO hart und unfair zu zensieren!!!

ich mag sie nicht...

ok eigentlich kenn ich sie auch nicht. aber ich glaube, dass will ich gar nicht... aber eins sag ich ihr xD!!!

WER LINUS BLÖD ANMACHT BELEIDIGT GLEICHZEITIG UNSERE GRUNDSCHULE UND DAMIT AUCH ALLE DIE DA WAREN!!

(also mich und marie...und so...halt.)

 

so. pff *ihrdiezungeraussteck*

11.5.09 21:28


Die worte ohne die man erst auf mein profil gehen muss, um auf meine Seite zu kommen

in meinem bauch hat es geknackt.

 

 

she`s an extraordinary girl

in an ordinary world

and she can`t seem seem to get away

 

he lacks the courage in his mind

like a child left behind

like a pet left in the rain

 

she`s all alone again

wiping the tears from her eyes

some days he feels like dying

she gets so sick of crying

 

she sees the mirror of herself

an image she wants to sell

to anyo e willing to buy

 

he steals the image in her kiss

from her hearts apocalypse

from the one called whatsername

 

she`s all alone again

wiping the tears from her eyes

some days he feels like dying

some days it`s not worth trying

now that they both are finding

she gets so sick of crying

 

she`s an ordinary girl...

 

schön!

n(ich)t?

 

 

 ich hab mir an eimen nachmittag fußballspielen mehr blaue flecke geholt als in einem halben jahr volleyball....

den sinn von schienbeinschonern hab ich jedenfalls verstanden...a la learning by doing.

ich war eine armlena, rob ist schuld, dass fabis vater schuld war, fabi...naja der ist mti seinem vater halt gestraft und max hat die wildcart an sich selbst geschrieben... xD

 

jaaa wenn ich lust hätte, würd ich das erklären...aber ich hab keine lust xD

 

 

9.5.09 23:16


Unfair ist es. richtig unfair.

es ärgert mich so extrem weil es mich stört.

ja ich weiss; schwer zu verstehen. aber es ist eigentlich ziemlich gut beschrieben.

 

franreich ist cool. keine frage. ich versteh mich super mit meinem corres (ok, in der schule ist er manchmal zu cool um sich um mich zu kümmern xD aber das ist gut so; so hübsch ist er auch nciht xD).

die ganzen sachen die wir machen machen mir spass und ich hab nie mangeweile.

wenn nur ER nicht mitgekommen wäre. dann wär es perfekt. dann hätte ich den kopf freibekommen.

 

ich beneide dich marie.

 

ich will nach hause. irgendwie. ich will meinen geburtstag richtig feiern. also: ich will dass mir mehr als 3 leute persönlich zum geburtstag gratulieren.

 

ach mir gehts grad nicht gut.

 

28.3.09 11:00


Oh Ich hab richtig gut Laune!!!

Es ist spät, und ich höre Musik. Ich hab mein Zimmer umgeräumt. ich kann jetzt am computer sein und in meinem bett liegen. es ist verdammt gemütlich.

schule ist vorbei und morgen gehts ab nach frankreich. ich freue mich jetzt doch schon total. es ist neu. unbekannt. ein abenteuer.^^

Es wird lustig. ganz bestimmt.

leider geht es erst um 18 uhr los. davor muss ich aber noch total viel machen. tasche zu ende packen und so.... außerdem hat mein onkel geburtstag und wir fahren hin. ist eigentlich immer ganz lustig da. 

 

johojoho piraten habens gut.

übrigens ist jeder der das hier liest eingeladen auf maries und meiner doppelhochzeit mit gott und seinem bruder zu tanzen. wer wen heiratet ist noch nicht ganz geklärt, aber an solchen einzelheiten werden wir nicht scheitern. wir sind einfach mal zu dem entschluss gekommen, dass keiner für uns perfekt genug wäre bis auf die beiden.

ist doch total logisch.

 

uii...ich mag Info...^^

 

Salut et a dix jours!!!!

20.3.09 22:49


Warum ,warum...warum musste mich der wecker wachklingeln. das ist ja unfair. diemal war der traum wirklich schön. aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, deshalbbringts jetzt nichts den aufzuschreiben.

Ich weiß nur noch das er schön war. einfach traumhaft eben.

 

Wenigstens haben wir heut keine arbeit geschrieben.

dafür morgen mathe. und ich weiß nich was ich lernen soll. ich hab teils das gefühl ich könnte alles, teils denke ich ich hab echt gar nichts verstanden...^^

 

hach naja...zum glück ist morgen der letzte tag

19.3.09 17:52


Oh. Ich bin so verzaubert von der Melodie!

Ich habe den Film noch immer nicht gesehn..aber wen kümmerts.

 

Also..neues Layout. ja, ich finde es passt so schön. irgendwie...mit dem lied und ich mag die farbe und klavier und blaa...^^ es ist grad einfach toll. ich freu mich.

 

Zwei Arbeiten heute...Astro ging. ich fands lustig, das lukas seine eigene frage nicht mehr beantworten konnte^^. ich konnte sie dafür umso besser...

aber das nächste mal weiß ich das Wega nicht in der Waage liegt...Ö_ö

Englisch war...naja....auch nciht richtig schlimm. ich hab ja die note noch nicht xD...dann ist es wahrscheinlich schlimmer...^^

 

 

Mathe AG ist heute ausgefallen und deshalb war ich schon um 15.30 uhr zuhause. Irgendwie ist das grad ganz enspannend. ich habe viel zeit für mich, da ja meine Eltern nicht da sind. ich kann zwar nicht so lange am computer bleiben wie ich will...weil ich ja bei oma schlafe, aber dafür finde ich mehr zeit zum lesen. "Biss zum Ende der Nacht" hatte ich in 4 Tagen aus...^^

 

Es ist grad irgendwie komisch bei mir. Ich will im Moment nicht aufwachen. Ich bereue es jeden morgen. Es ist nicht so, dass meine Träume so besonders schön sind ... es ist einfach nur so das Gefühl. im Schlaf geht es mir besser...

Ich weiß nicht warum. Ich könnte morgens nach dem Aufstehen heulen, weil der Tag angefangen hat.

 

oh..ich bin in dieses Lied verliebt....ich bin verliedt^^

 

 Salut!

18.3.09 19:36


 [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de