LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

 
 
 
 
Hey Ho...Let´s Go...

 



Alter: 24
 
Schule: Friedrich-Wilhelm-Gymnasium in Königs Wusterhausen



Werbung



Blog

okay..ich hab wieder gute laune...also naja...ich hatte nie schlechte laune xD

 

ich hab jetzt das ganze wochenende bis jetztflachgelegen...größtenteils aus langerweile...weil es mir gut geht! ich habe husten und schnupfen....aber es geht mir gut! 

ich habs nichts eingesehn, warum mich die ärztin krankgeschrieben hat! eigentlich die ganze woche...aber nur heute und gestern war pflicht. GUT SO!

Ich muss nämlich morgen zur schule...sonst hätte ich angedroht aus dem fenster zu springen (ich hab mit fabian überlegt...uns ist nichts gemeineres eingefallen, das der ärztin noch mehr druck gemacht hätte).

denn

max hat morgen geburtstag. und ich bin eingeladen, zusammen mit seinen besten freunden (fabian und robert -> beide voll nett) zum abendessen.

kompliziert!

denn eigentlich sollte es eine überraschung sein, von max´ mutter...xD doch max hatte die gleiche idee und gefragt, ob wir kommen dürfen...und hat somit seine überraschung erraten ohne zu wissen, dass es eine gibt. xD ja...das war irgendwie lustig.

 

joa...naja und deshalb muss ich natürlich morgen gesund sein...und bin ich ja auch. und schule ist morgen sowieso simpel... hab nur 4 richtige und eine falsche h. xD

also...4 h und matheAG. die ersten beiden fallen aus, die 7 auch. gut. schöön find ich das.

DAS BEDEUTET: AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!

 

Wir fahren morgen erst um 9.05 uhr los! ist das nicht ein traum? das ist später, als die grundschüler zur schule müssen...(das war jetzt komisch...)

 

ok. mehr fällt mir nich ein. ichgeh jetzt duschen.haare waschen. lalalaaaa

 

ich hab gute laune xD

 

SdT.: (der besteht ja komplett nur aus Arsch!!!)

27.1.09 20:50


Werbung


-.-

die woche hat so gut angefangen. Es war so schön. wunderbar.

nur jetzt nicht mehr.

Ich bin krank. Von papa angesteckt. gestern morgen hatte ich schon halsschmerzen, die aber gleich wieder weg gingen. am abend dann, war ich einfach nur K.O. ich bin an omas geburtstagstisch eingeschlafen.

bin dann schon um 8uhr ins bett und hab bis 10 uhr heute morgen durchgeschlafen. die halsschmerzen sind nicht mehr so schlimm. beim schlucken ist überhauptnichts mehr, aber wenn ich ganz tief luft hole, dann fang ich an, ganz doll zu husten und DAS tu saumäßig weh. desweiteren ist mir immer noch toatal düselig, hoffe es liegt an den ungewohnten schlafzeiten. und fieber hab ich. 38,3.... -.-

ich will nicht.

ich will nciht krank sein. das passt grad nicht.

morgen ist es weg. *ganzfestdranglaub*. bestimmt.

 

es ist so verdammt ärgerlich. ich durfte nicht zum spiel heute und morgen auch nichts m it max machen. unfair. naja...ich haoofe ja nur, ich hab ihn nicht angesteckt. das wärs ja dann noch.

 

S.d.T.:

24.1.09 14:17


Ich hab n Ohrwurm. xD

ich hab einen Ohrwurm von einem Lied.

Ich hab einen Ohrwurm von einem Lied, welches so geht:

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl...:"

Ich hab einen Ohrwurm und er ist echt schräg drauf.

 

Ich hab gute laune, von daher passt das lied ganz gut. nur das wochende war komisch. sehr komisch.

Eigentlich wollten wir am samstag zu ida, geschichte machen. sie ist krank. also war nix. Langeweile!! xD

Am sonntag hatte ich eigentlich quali. doch es wurde verschoben wegen des schlechten wetters. Also war nix. Langeweile!! xDxD

 

xD das klingt wie in einem schlechten film oder so. so komisch kann auch wirklich nur das leben sein. und dann fragt jeder nach dem sinn des lebens...ich glaub einfach es gibt keinen. das ist alles nur zufall. ein dummer zufalll. da war einfach nur mal i-wann ein fehler im universum und dadurch ist alles entstanden. doch. bestimmt. daran glaub ich ganz fest. die wahrscheinlichkeit dazu ist groß. ich weiß das. das hatten wir in mathe....xDxDXD

 

okay...

tschüßn...ich bin müse vom nichtstun...

S.d.T.:

18.1.09 18:52


oh oh! ich bin glücklich....so richtig glücklich gerade jetzt.

 

Es war heut so ein verdammt guter tag!

 

erstmal konnte ich heute ausschlafen...dann gabs superleckeres mittag....und dann war ich mit max im kino(sieben leben) und billard spielen (nein ich wusste auch nciht dass ich das kann...ich bin immer überrascht über mich selbst!). und es war einfach seeeehr, sehhhhr schön!!! <3<3<3

 

hach ja....außerdem unterschreibt mein papa grad den frankreichzettel...das ist toll...und morgen hab ich nur 5 stunden! das ist nicht ganz so toll, aber immer noch schön!!!

 

xD das einzige was komisch ist...ist die aufgabe die mir maaike vorhin gestellt hat. 8.klasse...mathehausaufgaben...

Mathe:

1. jemand fährt zu einem bestimmten ort und wieder zurück. Auf dem hinweg betrug seine Durchschnittsgeschwindigkeit 40 km/h, auf dem Tückweg 60 km/h. berechne seine Durchschnittsgeschwindigkeit für die gesamte Fahrt, also Hin- und Rückweg. Hinweis: 50 km/h sind es nicht.

 

joa...naja...xDxDxD musst ich natürlich erst mal mit daniel besprechen!^^

 

huhuhuhu ich bin voll gut drauf!

 

S.d.T.:

11.1.09 22:10


ok...ich darf vielleicht doch mit nach frankreich.

 

aber ich hab keinen bock zu schreiben. i-wie hab ich das gefühl es liest sowieso niemand....

es lohnt sich nicht meinen tag noch mal wiederzukäuen....xD es interessiert ja auch keinen.

 

ich überleg ob ich mich abmelden...naja mal sehn^^

8.1.09 22:13


hmmm...ich bin scht traurig. ich darf nicht mit nach frankreich. und ich kann auch nicht. und als ob das nicht schon genug wär, ist es auch noch genau über meinem geburtstag. -.- sehr schön. Dann ist keiner da. Marie nicht. Laura nicht. Franzi nicht. Anna nicht. Max nicht.

Keiner da! :-( Keiner bis auf anna....sie wrid die einzige sein die mir gratuliert. ich werd das geburtstagsfeeling nicht bekommen. und das, wo ich 16 werde. Ein scheiß leben ist das.

 

Obwohl der tag ansich eigentlich ganz gut war. yvy und ich durften jury bei der 9/3 (deutscholympiade) spielen! das war toll! unter anderem entsprangen dichterische texte vom hohemm wert wei " sie wollte ein huhn. es hieß hans und war eine gans." oder spannende geschichten mit einem kaffetransportierenden zug, der von dieter bohlen überfallen wurde.....^^

 

ach ich hab keinen bock zum schreiben...bin zu traurig....

 

s.d.t.:

7.1.09 20:06


der schnee...es ist der schnee...er bringt mich vollkommen aus dem konzept!! er ist einfach da und passt nicht!!

obwohl ich ihn ja wunderschön finde...und komisch! manchmal finde ich, sieht es aus wie in einem märchenbuch...und ein anderes mal denke ich, die bäume sehen aus, wie noch nicht fertig angemalt....^^

auf alle fälle komm ich nicht so mit ihm klar. also selten...also teilweise...

 

ach ich weiß auch nicht! xD

s.d.t.:

5.1.09 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de