LEMON LOVE <3
Design
Am Anfang... ...grüßt man... ...mich... ...immer! <3 <3 <3 <3

 
 
 
 
Hey Ho...Let´s Go...

 



Alter: 24
 
Schule: Friedrich-Wilhelm-Gymnasium in Königs Wusterhausen



Werbung



Blog

ja. hmm. eigentlich hab ich gar keine zeit zum schreiben. eigentlich muss ich englisch lernen. und astro. und alles andere..kp. voll komisch. mama und papa sind nciht da und ich bin allein bzw wohne bei oma.

mein ganzer tagesablauf ist anders...total durcheinander. 

nur noch 3 tage. und 3 arbeiten. und dann frankreich. eigentlich habe ich mich bisher immer gefreut. aber jetzt bin ich mir nict mehr so sicher.

ich weiß nciht. ich glaube ich erwarte zu viel von der fahrt. wär die fahrt eine person...sie wäre bestimmt überfordert von meinen ansprüchen. 

damals  vor der ProWo hatte ich überhaupt keine lust. ich wollte einfach nciht. und dann wurde es so super. und jetzt...ich hab angst das es genau anders rum wird. ich freue mich übelst...und dann wirds...mittelmäßig oder ganz schlimm.

 

max ist komisch..dabei hab ich ihn nur angesprochen..!! hallo?? probleme??? pff...er soll mal nicht so rumzicken, sonst kann auf der fahrt mal volle 22h allein sitzen...idiot... -.-

 

au revoir...

17.3.09 18:03


Werbung


so...ja.. xD

also, ichhab ja jetzt lange nicht mehr geschrieben...war auch nicht so viel los. also..naja außer das ich nich mehr mit max zusammen bin und das schule einfach mal wahnsinnig dumm ist und mich das leben grad übelst nervt....halt nix neues -.-

es ist lustig....wir haben eigentlich grad info und sollen irgend eine aufgabe unserer wahl machen auf www.klickdichschlau.at....

es macht nur keiner...kann natürlich auch teilweise daran liegen, dass wir einfach nicht wissen, was man da genau machen sollen xD.

ja...ich habs grad aufgegeben und denke grad schadenfroh an franzi und marie...die jetzt das glück haben mit herrn p. zusammen zu...äh...lernen...bla...xD

so. gleich ist frühstückspause...hoffentlich krigen wirn platz im aufenthaltsraum...ich hab keine lust vor den schließfächern zu sitzen....obwohl. eigentlich ist das auch egal...

heute nachmittag hab ich noch mathe..ohoh ich war schon seit 2 wochen nicht mehr da...nicht gut...aber naja, wird schon.

ich hab hunger.

ich will pause.

oder ferien.

kaum zu glauben, dass es ohne lehrer manchmla langweiliger sein kann als mit ohne...xD

die tastatur ist doof.

ich will PROGRAMMIEREN LERNEN!! warum bringt mir das keiner bei?? hmm??? das leben ist gemein!

bis irgendwann...

 

4.3.09 10:14


 

Er brauch vielleicht ne Brille...

22.2.09 20:05


okay, okay. i-wie wil ich wochenende haben. und zwar ein RICHTIGES. xD

also, schule hatte ich zwar nicht, aber trotzdem mega viel zu tun. den kompletten samstag hab ich in dabendorf verbracht (üüübelst romantisch!!! xD) und gegen zossen und strausberg gespielt. (3:0 gegen zossen und 1:3 gegen strausberg) also...schon klar, dass wir beim 2 verloren haben..ich hab nämlich nur beim ersten mitgespielt. xD DAS ist der grund!

joa und heute ist auch viel los.^^ also naja...nicht das ich was besonderes mache. ich machen halt nur besonders viel. ich bin grad fertig mit mathe...ich musste zum glück nur noch 2 aufgaben machen. 

dann muss ich jetzt noch das leben von unserem geschichtsprojekt aufschreiben.. blöd. ich hab keine lust. und samstag zu unserem "großen treffen" nach dem tag der offenen tür komm ich wahrscheinlich nicht. weil das nächste wochenende auch schon wieder vollgeplant ist. mal sehn.

joa und dann ist da noch mein englischvortrag, der sich stark vernachlässigt fühlt. außerdem hab ich noch 3 dates...mit meinem geohefter und mit dem einen von unseren 3 mathebüchern und mit meinem klavier, denn ich hab nächstens samstag (jaja wochenende !!!) meinen ersten klavierprüfungsteil -.-).

 

boah. ich will wochenende haben. xD

s.d.t.:

15.2.09 12:50


where is the line....where is the line....? ich mag das lied voll.

joa. also heute ist..äh...mittwoch, ja. und gestern war dienstag. physikolympiade. JA ICH BIN DIE DIE SO DOOF WAR IHREN TASCHENRECHNER ZU VERGESSEN. BEI DER PHYSKOLYMPIADE!

so. alle fragen beseitigt? boah..xD

heute war eigentlich nix los. nix besonderes. also...davon abgesehn dass herr f. mich mit einem Ü-ei in der hand angeknurrt hat.

kann es sein, dass ich immer die einzige bin, die frau s mit "fermer la bouche" beschimpft??? xD

kam mir mal wieder heute so vor...

hmm^^ französisch war aber lustig. englisch auch. ich steh mal voll auf john fitzegard jack. der ist doch mal geil. mein lieblingspräsident. anna ud ich sind auf den endschluss gekommen, dass der als kleiner junge bestimmt mal so aussah wie der junge auf den "kinder" schokoriegeln.

 

hach. morgen mathetest...blöd.

ick froi ma uffn tach der mathematik.

 

s.d.t.: (den hatte ich noch nicht)

11.2.09 20:09


Hallihallo!

ich hab grad franzi ihren blog gelesen (die schreibweise ist doch herrlich, oder? franzi IHRER xDxDxDxDxD). 

sie hat gute laune. ich auch xD cool, ne? ich find das toll. heute morgen dachte ich noch, das wird n scheiß tag. mein papa hat mich zur schule gefahren und ich musste ganz allein die treppen hoch...^^ und im 3 stock war ich ganz kurz vorm aufgeben. ich wär beinahe wieder umgedreht und hätte ein bett oder so gesucht. komischer, oder lustiger- weise war diese laune dann verschwunden, sobald ich in den matheraum trat. ja...ich find das ja seltsam, aber ich will mich nicht beschweren. joa. auf alle fälle hatte ich gute laune ab da an.

in der 3 stunde hatten wir ja dann deutsch mit unserm mathe und physik lehrer. jap. das hat man auch nich alle tage. vor allem nicht, dass man in der stunde ein bild von faust und wagner malen darf. jaa...sehr deutsch..ig..xD

pause war schön. also naja...länger, weil montag war. und ich hab glatt vergessen zu essen, weil ich bei max war xD. oh oh!

und weil ich grad max sag, sag ich auch moritz. den hab ich nämlich vergessen auszulachen. tja..ich kann sachen vergessen! xD also:

ich hab gestern kurz mit fabian geschrieben, der geburtstag hatte und mit all seinen freunden hallenfußball spielen war...also so max und moritz und seine freundin leonie...den rest kenn ich nicht xD naja..also moritz war wohl besonders schlecht, weil er wohl ein paar mal den ball gegen leonie verloren hat. und wer die beiden kennt....xD....naja.....sagen wir moritzt ist ungefähr doppelt so groß!

ok

und weil ich grad beim vergessen bin: 4 h hatten wir PB. ich bin eigentlich schon vor nem monat mit meinem vortrag dran gewesen, aber ich war krank und dann war herr k. krank und dann kamen noch andere sachen zusammen...joah...auf alle fälle war ich heute dran und hatte meinen stichpunktzettel vergessen. und dann hab ich improvisiert und meinen vortrag aus dem kopf gehalten. ich dachte ja, ich wär voll schlecht und hinterhehr ist mir auch noch total viel eingefallen, was ich hätte sagen wollen, aber naja....herr k. hat mich auch so gelobt! xD xD xD

geo. ja. geo hatten wir auch. hmm, ja.

 

ich seh grad: in i-einer sprache heißt kleber "cola".xD

 

ciao, ciao, ciao

 

s.d.t.: /ist der neu? den kenn ich gar nicht!)

9.2.09 15:24


Letzter Schultag.

Letzter Eintrag im Januar...*gg*

joa...men Zeugnis ist nicht sooo schlecht ausgefallen.....war schon mal besser, aber es ist ganz in ordnung.

Leider ist heute unser essen ausgefallen....dummer chor! dummer herr b (tut mir leid, dass ich ihnen heute nicht sie hand geschüttelt hab, aber das war doch echt mal total DÄMLICH!!!)

sport war lustig. mit der 9/3. mit daniel xD. nagut ich hab nich so viel von daniel mitbekommen...aber es war trotzdem lustig. mit yvy und linda volleyball zu spielen ist cool. die können das wenigstens und es kamen schon halbwegs vernünftige spielzüge zu stande...

 

Dann war die pause danach noch lustig.also die nach sport. und nach der verabschiedung...xD

Kommentar von fabian: " was? es waren echt leute gestern beim beim bowlen, die so BESCHEUERT war, ihr urkunden zu vergessen????"

(ja, es ist lustig...!! ich musste sie ihm hinterher tragen, weil er sie nämlich, genau wie yvy, liegen lassen hat)

japs, naja bowlen war aber gestern sowieso übelst lustig. erstmal haben wir (yvy+ich+bus) wettrennen gegen fabian+fahrrad gemacht. wir haben gewonnen und dabei sind wir durchs gewerbegebiet gefahren!

leider war ich voll schlecht im bowlen, worauf er mich auslachte...naja...ich stehe darüber...ich kenne nämlich jetzt peinliche fotos xD....wie er in der 8 klasse oder so aussah!!! xD die müsste man mal kopieren und vergrößert in der schule aufhängen (nein, ich bin nihct gemein! ich bastel nur grad an meiner rache....)

 

joa...und nachher...also so um 1 uhr in der nacht, gehts los. da fahren wir los, nach österreich, heiligenblut. das wird lustig! 

ich mag das wort "lustig"...xD

 

Also! Bis in einer woche!!!

S.d.T.: (bin ich nicht lustig???)

30.1.09 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de